Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Häufig gestellte Fragen

Frage 1: An wen müssen wir uns wenden, wenn Probleme oder Reparaturen anfallen?

Wir vermitteln gerne zwischen Ihnen und der Hausverwaltung, beheben kleine Mängel und sorgen für den reibungslosen Ablauf in der Koordination mit Handwerkern.

Frage 2: Was, wenn die Waschmaschine oder der Trockner defekt ist?

Das wird der Hausverwaltung gemeldet und in weiterer Folge an die zuständige Firma weitergeleitet. Wir entleeren die Münzautomaten und sorgen für die Abrechnung mit der Hausverwaltung.

Frage 3: Winterdienst/Schneeräumung – um wie viel Uhr müssen die Gehwege geräumt sein?

Die erste Räumung erfolgt bis 06:00 Uhr in der Früh. Es werden je nach Bedarf die Gehwege gestreut.

Frage 4: Werden die Grünflächen betreut?

Der Rasen wird gemäht und die Grünflächen von Unkraut befreit. Je nach Jahreszeit entfernen wir auch Laub.

Frage 5: Was, wenn der Lift defekt ist?

Das wird an die Hausverwaltung gemeldet und in weiterer Folge wird die zuständige Firma beauftragt.

Auch Verunreinigungen im Lift beseitigen wir nach Bekanntgabe.

Frage 6: Was, wenn sich im Keller (Müllplatz, Müllraum) jede Menge Gerümpel befindet (Elektro-, Gasgeräte, Möbel usw.)?

Wir leiten diese Meldung an die zuständige Stelle weiter. Die Hausverwaltung wird eine entsprechende Entrümpelung vornehmen.