2014


Im Jahr 2014 wurde unser kleiner Schatz Andi geboren, somit ist der Fortbestand der Firma schon jetzt gesichert! Er macht schon eifrig Versuche im Betrieb mitzuhelfen und hält uns so manche Nacht auf Trab.

 

 

 

 
Zu unserem Kundenstamm zählen mittlerweile sehr viele Privatpersonen die unseren persönlichen Service sehr schätzen. Auch die Hausbetreuung von großen Firmen ist bisher hervorragend angelaufen und entwickelt sich stetig weiter!

2013

Aufgrund der ständig steigenden Anfragen kam es zu einer umfangreichen Erweiterung meines Unternehmens mit mehreren Mitarbeitern.
Als ein junges, dynamisches Unternehmen arbeiten wir schon seit einem Jahr erfolgreich am Markt. Unsere Stärken sind professionelle Betreuung unserer Kunden sowie auf Ihren Bedarf zugeschnittene Angebote mit maximalen Preis-Leistungsverhältnis.

 

 

2012

Nach langjähriger Erfahrung in diversen Bereichen wie Haus- und Gartenbetreuung, habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und mich entschlossen die Firma Cunaku Hausbetreuung zu gründen.
Meine fundierten Kentnisse in Punkto Blumen und Gartengestaltung insbesondere Heckeschnitt und Formschnitt,  die ich im Laufe meiner Ausbildung und Praxis erworben habe, kommen mir bei meiner Arbeit zugute.